Geschenkboxen & Explosionsboxen

Eigentlich waren die Geschenkboxen nur mal so nebenher entstanden, aber die Nachfrage war so groß, dass jetzt daraus zur besseren Übersicht eine eigene Kategorie wurde.

 

Einmal für reine Geschenkboxen, die das Geschenk an sich sind oder in denen auch ein Geschenk verpackt werden kann und zum anderen als sogenannte Explosionsboxen. Die Bezeichnung Explosionsbox finde ich persönlich ein wenig gruselig, aber sie hat sich so verbreitet. Statt zu explodieren (zum Glück) klappen beim Abheben des Deckels zwei Seitenwände herunter und geben den Inhalt preis. Es handelt sich also mehr um eine Überraschungsbox und wird hier für verschiedene Anlässe angeboten.

 

Um direkt zu den Boxen zu gelangen, bitte einfach den Button unten anklicken.

Geschenkboxen zu Weihnachten

Geschenkboxen zu allerlei Anlässen

Explosionsboxen Weihnachten

Explosionsboxen zur Hochzeit

Explosionsboxen Baby